top of page
IMG_9274.JPG

YOGA ON FRIDAYS

IMG_8545_edited_edited.jpg

In diesen "Yoga on Fridays" Sessions nehmen wir uns jeweils etwas länger Zeit, um in unsere Yogapraxis einzutauchen. Wir bewegen uns manchmal statisch oder dynamisch auf der Reise vom Aussen nach Innen, nutzen unseren Atem ganz bewusst um eine tiefere Erfahrung im Körper und Geist zu machen, lenken die Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt und versuchen uns ganz im Seinszustand zu erfahren. Dies ermöglicht es uns, den Start ins Wochenende auf eine möglichst stressfreie Weise zu starten und unseren Kopf zu lüften. Wenn wir unseren Geist und Körper regelmässig auf yogische Weise (er-)nähren, können wir auch Transformation und Weiterentwicklung auf verschiedenen Ebenen in uns und um uns erfahren. Auf der Matte begleite ich Dich gerne dabei. 

An wen richtet sich diese Klasse?

Grundsätzlich ist eine regelmässige Yogapraxis von mindestens 1-2 Jahren empfehlenswert. Bitte kontaktiere mich wenn Du Fragen hast dazu. 

Kurskosten:

50.- CHF (kann vor Ort direkt oder per Twint bezahlt werden)

Reduziert auf 40.- CHF für Studierende, Auszubildende, Alleinerziehende, Erwerbslose und AHV-Beziehende

Nächste Termine:

Die Daten werden immer ein paar Wochen vorher auf dieser Seite aufgeschaltet. Bitte melde Dich per Formular an, wenn Du informiert sein möchtest.

Vielen Dank für deine Anfrage

bottom of page